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Der Homecare Service von Nutricia
Wir entlasten Sie und Ihre Patienten als persönlicher Ansprechpartner und sorgen für einen nahtlosen Übergang von der Klinik in die medizinische Ernährung zu Hause. Für unser gemeinsames Ziel: einen optimalen Therapieverlauf für Ihre Patienten. 100% ernährungsmedizinisch erfahren, zuverlässig und engagiert.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:
Mail: homecareservice@danone.com
Telefon: 0664 8428 700
Produktberatung: 00800 700 500 00 (kostenfrei)
Das sind wir
Damit sich Patienten in jeder Situation gut aufgehoben fühlen, ist unser Nutricia Homecare Service der persönliche Partner für Patienten und deren Angehörige. Wir sind ein Team aus diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegern mit großem Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der medizinischen Ernährung. Wir kümmern uns von Anfang an um einen reibungslosen Ablauf der Ernährung und sind für Ihre Patienten da. Vertrauensvoll, unkompliziert und zu 100 % zuverlässig.
Kontinuierliche Weiterbildung
Weil wir überzeugt sind, dass jeder Patient das Recht auf eine individuell maßgeschneiderte Ernährungstherapie hat, legen wir viel Wert auf die bestmögliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Jeder Homecare Service Mitarbeiter durchläuft mehrere Trainingseinheiten pro Jahr zu aktuellen ernährungsmedizinischen Themen, damit eine Versorgung nach den neuesten wissenschaftlichen Standards sichergestellt wird.
✔ Erfolgreich abgeschlossen: 2-jährige Ausbildung für das Ernährungsmanagement neurodegenerativer und -muskulärer Erkrankungen
Das ist unser Ziel
Unser Ziel ist es, Sie, Ihre Patienten und deren Familien zu entlasten. Mit unserer Expertise und viel Gespür für deren persönliche Bedürfnisse sorgen wir dafür, dass Patienten und deren Angehörige das Leben mit enteraler Ernährung entspannter meistern können. Qualität und Sicherheit stehen dabei für uns an vorderster Stelle.
Das sind unsere Leistungen
Versorgungsablauf
Unsere diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger vom Nutricia Homecare Service unterstützen Sie gerne bei der Verordnung der Nahrung - nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf!
Mail: homecareservice@danone.com
Telefon: 0664 8428 700
Die Erstverordnung der Sondennahrung und Zubehör wird im Krankenhaus mittels Verordnungsblatt oder Rezept durchgeführt. Je nach Versicherung der Patienten wird kassenseitig das bewilligte Verordnungsblatt/Rezept an Nutricia weiter geleitet und die Zustellung der Produkte erfolgt zum Patienten nach Hause; oder das bewilligte Rezept wird an das Krankenhaus zurück gefaxt. In diesem Fall reichen es die Patienten oder deren Angehörige bei der Apotheke der Wahl ein, um den Bestellprozess fortzusetzen. Hier erfolgt die Zustellung der Produkte in die Apotheke oder zum Patienten nach Hause.
Kostenfreier Service
Unser Service kann so lange von den Patienten in Anspruch genommen werden, solange die Trink- oder Sondennahrung benötigt wird. Bei auftretenden Fragen/Problemen während der Ernährungstherapie steht unser Homecare Service Team unter unserer Hotline 00800 700 500 00 während der Bürozeiten zur Verfügung.